Gesundheit
Radio
Tiere
Chat

 

Gunter Gabriel & Oliver Flesch - Wer einmal tief im Keller saß: Erinnerungen eines Rebellen

GunterGabriel-WerEinmalTiefImKellerSass

Einer wie Gunter Gabriel hat viel zu erzählen, und das macht er auch in seinen autobiografischen Notizen "Wer einmal tief im Keller saß". Schwere Kindheit, Aufstieg, Ruhm, Reichtum, dann der tiefe Fall. Offen und schonungslos lässt Gabriel sein chaotisches Leben Revue passieren und nimmt seine Fans mit auf eine teilweise ebenso chaotische Erinnerungsreise. Ein Sammelsurium voller saftiger Anekdoten, knochentrockener Gabriel-Sprüche, einfacher Wahrheiten, tragischer und witziger Ereignisse, wobei Gabriel stets zwischen Selbstzerknirschung und Selbstgefälligkeit schwankt.

Weiterlesen
Anmeldung
Bilder Country Interpreten
Chat

Partner
verstorbene Country Sänger